Liebe Altherren

Nun ist es endlich soweit, ein Wiedersehen mit unseren Freunden steht kurz bevor! DROGA-Sommernachtsfest wird es genannt....!

Man munkelt, dass es nach so langer Abstinenz von DROGA-Anlässen ein grandioses Wiedersehen wird!

Ein gemütliches Beisammensein mit leckerem Essen und edlen Tropfen, ein paar Kanten und viel Zeit zum einander auf den neusten Stand zu bringen.

Tönt spannend? Unsere Einschätzung: JA!

Mit dem Juckerhof in Seegräben konnten wir eine richtige Perle als Location reservieren. Direkt oberhalb des Pfäffikersee's erwartet euch ein wunderschönes Panorama, kombiniert mit einem rustikalen Ambiente. Ebenfalls freut es uns, dass das Essen und die Getränke durch den Hof frisch und regional für uns zubereitet werden. Für die Wasserratten unter euch ist natürlich auch der Sprung ins kühle Nass während des Apéro möglich. Somit dürft ihr gerne Badesachen einpacken.

Wir freuen uns, wenn wir viele von euch am Anlass wiedersehen dürfen.

Datum:            Samstag 15. August 2020

Beginn:           ab 16.00 Uhr

Kosten:            100.- CHF pro Person alles inklusive

(Barzahlung vor Ort, bitte bringt den Betrag passend mit!)

Ort:                 Juckerhof, Seegräben

Meldet euch schnell bis zum 29.7.2020 via folgendem Doodle an, damit der Hof alles optimal für uns vorbereiten kann.

https://doodle.com/poll/4n7c5hfmi28457um

Anfahrt:         Entweder mit dem Auto:

Parkieren beim Bahnhof Aathal und 15 Minuten zu Fuss zum Juckerhof laufen.

oder

Mit dem Öffentlichen Verkehr:

Fahrt bis zum Uster Bahnhof von da aus fährt immer 08 und 38 ein Bus direkt nach Seegräben​

Danach auf den Juckerhof laufen und wir erwarten euch mit einem unglaublichen Panorama und einem kühlen Fleur!

Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch gerne direkt an Planeta wenden. Ihr erreicht sie unter der Nummer 076 331 43 99.

Wir freuen uns über jede Anmeldung!

In Blau-Grau-Blau

Arsena, Planeta, Raluka

(Aktivitas 2017/2019)