Lieber Droganer

Da wir sowohl Emailadressen wie auch Vulgos als Benutzernamen akzeptieren, gibt es bei Änderungen in Deinem Benutzerprofil Probleme mit der hinterlegten Mailadresse von Dir. Es kommt zur Fehlermeldung

 

Fehler

Diese E-Mail wurde von einem anderen Benutzer verwendet. Bitte geben Sie eine neue E-Mail ein
Mit einem kleinen Kunstgriff kann man das umgehen! Ändere einfach kurzfristig Deine Mailadresse. Hier ein Beispiel: die richtige Mailadresse wäre Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Nun gibst Du bei der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und sicherst alles. Danach setzt Du diese "falsche" Mailadresse wieder auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Sorry für die Umstände.