Regionalstamm Zürich 

Liebe Droganer,

geschätzte Gäste


Herzlich willkommen beim Altherren-Verband Sektion Zürich!
Ungefähr einmal pro Monat treffen sich Zürcher, Aargauer und Schaffhauser AH’s und verbringen einen unterhaltsamen Abend zusammen.
So kann es schon mal vorkommen, dass wir neue Orte entdecken, einfach gemütlich zusammen Abendessen oder gar sportlich tätig werden. Als der grösste Regionalstamm, bieten wir das ganze Jahr ein vielfältiges Programm für Jung und Alt. An kreativen Ideen mangelt es bei uns sicher nicht.
So freuen wir uns immer sehr über eine grosse Teilnahme und natürlich auch jederzeit, wenn uns Gäste beehren wollen.

In Blau-Grau-Blau

Viviane Mathys v/o Aylin

X
Viviane Mathys v/o Aylin
aylin@droga.ch


XX
Annina Zuber-Escher v/o Cusqueña
cusquena@droga.ch


XXX
Sandra Haag v/o Amadea
amadea@droga.ch